16.11.2011

Kurztest: Bopki-Test: John Frieda Frizz Ease 3-Tage Glatt Styling Spray


Hallo ihr Lieben,


wie ihr ja hier lesen konntet, durfte ich das John Frieda Frizz Ease 3-Tage Glatt Styling Spray testen.

Nach dem Waschen wird es auf die noch feuchten Haare gesprüht (ich habe dabei ca. 10 Sprühstöße benutzt). Dann föhnt man die Haare und behandelt sie anschließend mit dem Glätteisen.






 Bild: http://john-frieda-frizz-ease-glattes-haar.bopki.com/informationen/



Am Tag 1 ist die Stylingwirkung des Sprays ganz wunderbar. Alles ist superglatt. Am Tag 2 musste ich jedoch erneut zum Glätteisen greifen. Eigentlich liegt das ja nicht im Sinne des Produktes. Selbst habe ich mir mal John Frieda Glatte Hexerei gekauft. Ob ich einen Unterschied feststellen kann? Nein, sorry, kann ich nicht. :D Die Inhaltsstoffe sind zwar unterschiedlich, aber ich fühle keinen Unterschied bei der Anwendung/ dem Resultat.

Wie findet ihr denn das 
John Frieda Frizz Ease 3-Tage Glatt Styling Spray?

Alles Liebe

laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen