09.01.2011

Benefit - Her Name Was Glowla

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten hat mir meine liebe Schwester loupita die Benefit "Her Name Was Glowla"-Palette geschenkt.



Ich bin ganz angetan von dieser Palette. Erstens finde ich die Farben superschön. Enthalten sind das Blush "Coralista" (3,0g) + Rougepinsel, die Enhancer "Highbeam" und "Moonbeam" (je 2,5 ml), Mascara "Badgal Lash" (4,0g), der Lipgloss "Life on the a list" (5ml) Die Lidschatten "passion pearl", "peachy sheen", "terracotta satin", "steamy copper" und "deep bronze" (zusammen 5,0g). Enthalten ist auch ein Doppelpinsel mit "fluff shadow" und "hard angle brush".

Besonders toll finde ich die Lidschatten, die sich super soft auftragen lassen.


Zweitens: Da ich von Enhancern generell begeistert bin, freue ich mich natürlich, dass in diesem Set der "Highbeam" und der "Moonbeam" enthalten sind. "Highbeam" hat einen rosa Unterton, während "Moonbeam" einen gelben Unterton hat.

Die Maskara hat außerdem ein großes Bürstchen, die ich lieber habe als kleine oder schmale Bürstchen. Da ich sie noch nicht ausprobiert habe, kann ich dazu leider noch nichts schreiben.

Der Lipgloss ist auch ganz toll. Er trägt sich sehr leicht auf den Lippen und klebt nicht. Alles zusammen kann ich also sagen, dass dies eine wunderbare Palette ist. Danke, liebes Schwesterherz.

Und wenn ich die Produkte wirklich mal aufgebraucht haben sollte, kann ich den Einleger aus der Schatulle nehmen und sie neu befüllen :)

Alles Liebe
laReike

Kommentare:

  1. Gerne, freut mich, dass sie Dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Habe das Kit auch und finde es Spitze!
    Könnt ihr mir sagen, ob ich mir einzelne Lidschatten nachkaufen kann? Finde nämlich steamy copper, 2. von links, echt einmalig!
    Schaut doch mal bei mir vorbei:
    http.//wayofyourstyle.blogspot.com

    LG:)

    AntwortenLöschen
  3. @ wayofyourstyle: Soweit ich weiss gibt es den Steamy Copper nicht einzeln zu kaufen. Aber MAC's Woodwinked ist ihm sehr ähnlich, vielleicht gefällt der Dir ja auch. :)

    AntwortenLöschen