20.04.2012

Goody Spin Pins - Hochstecken einfach gemacht

Hallo ihr Lieben,

[Schon bei unserer Verlosung mitgemacht? :)]

Ich war noch nie in der Lage mir meine Haare hochzustecken, was ich immer auf meine Haardicke und -länge geschoben hab. Aber jetzt klappt's sogar bei mir. Seitdem ich die Goody Spin Pins habe, stecke ich mir gerne mal die Haare hoch und obwohl ich zuerst sehr skeptisch war: es hält wirklich.

Spin Pins sind diese kleinen Haarklammern, die man sich in die Haare dreht. Ein Spin Pin soll in etwa soviel Festigkeit bringen wie 20 normale Haarklammern. Es gibt die Spin Pins in braun und in gold, damit für jeden Haarton was dabei ist. Ich habe mich für die Spin Pins in braun entschieden.


Zum schnellen Hochstecken, Haare hochzwirbeln, die beiden Spin Pins aus entgegengesetzer Richtung eindrehen. Wichtig: Sie sollen sich dabei nicht ineinander verhaken! Und so sieht ein 30-Sekunden-Dutt bei mir aus:



Wie ihr seht, klappt's auch bei lockigen Haaren gut. Man kann den 'Dutt' natürlich auch loser zwirbeln, ganz wie es einem am besten gefällt. 

Die Spin Pins gibt es bei Claire's für ca. 8 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Liebe Grüsse


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Wow, klasse, sowas kannte ich vorher gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du :)

    Super Sache! Ich habe diese Kringel vor ein paar Wochen bei Müller bewundert und mich gefragt, wie das denn funktioniert. Jetzt weiß ich es! :D Denkst du der Dutt sitzt so fest, dass man damit joggen gehen könnte?

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :) Gute Frage... Man kann schon variieren, wie fest der Dutt sitzt - also näher oder weiter weg von der Kopfhaut die Spin Pins eindrehen. Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, aber laut der Erfahrungen hier (http://forums.longhaircommunity.com/archive/index.php/t-89797.html) sind sie durchaus gut beim Joggen zu gebrauchen.

      Hoffe das hilft. :)

      Liebe Grüße,
      Loupita

      Löschen
    2. Ja, das hilft...vielen Dank für deine Antwort.

      Viele liebe Grüße

      Mia ;)

      Löschen
  3. Oh, hast du eine wunderschöne Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen