28.06.2012

DIY: Kleidung umfärben

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst, hab ich schonmal eine Hose nachgefärbt. Da das so gut geklappt hat, hab ich ein weißes Kleid umgefärbt:

Och joa, sieht so ein bisschen nach Krankenschwester aus. Foto:laReike
Entschieden hab ich mich für ein fröhliches Kobaltblau:


ah, gleich viel besser! Foto: laReike

Ich finde, es ist einfach super geworden. Die Farbe gefällt mir richtig gut und durch die Kontrastnähte wirkt das Kleid sportlich.

Wie findet ihr es? Habt ihr schonmal selbst etwas umgefärbt?

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bin auch froh, dass es so gut geworden ist, sonst hätte ich ein Kleid weniger :D

      Löschen
  2. In blau sieht es toll aus :) Bin auf euer Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass Dir unser Blog gefällt :)

      Löschen
  3. ich will demnächst auch ne hose umfärben! mit welcher farbe wurde das kleid umgefärbt (also die marke des färbungsmittels :D)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Simplicol Echtfarbe in Kobaltblau! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow das ist ja echt super geworden,ich traue mich nie was zu färben weil ich Angst habe das es nix wird. Super gelungen!!!

    AntwortenLöschen