27.06.2012

Mini-Haul: Mexx & Accessorize

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag auf einen Abstecher im CentrO. Ich war auf der Suche nach einem Blazer, aber die Suche war erst recht problematisch: Entweder, der Blazer gefiel mir und war mir dann aber einfach zu teuer, oder er war erschwinglich, aber dafür liess die Qualität zu wünschen übrig.

Bei Mexx bin ich dann aber doch noch fündig geworden und habe einen Longblazer in dunkelblau und eine braune Chiffonbluse gekauft. So ein Blazer ist doch was schönes, da er sich zu Jeans und Röcken/Kleidern kombinieren lässt und ein wenig förmlicher ist, aber trotzdem nicht zu überkandidelt. Ausserdem war dieser Blazer ein absolutes Schnäppchen. Der Originalpreis war €119,95, aber er war auf €29,95 runtergesetzt. Super-Schnäppchen!

Und bei Accessorize gefielen mir auch zwei Paar Ohrringe - okay, eigentlich gefällt mir dort immer etwas - und so hab ich sie gekauft. Ein paar Ethno-Ohrringe in türkis-gold und ein paar Stecker, die sehr passend 'crazy woven studs' heissen.




Was ist eure letzte Shopping-Ausbeute?


Alles Liebe


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare: