01.06.2012

Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos und Milch vs. Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich und Seide

Hallo ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit zwei Balea Haarkuren ausprobiert und möchte euch davon erzählen.
Einmal die Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos und Milch und die Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich und Seide.
Cocos Kur hab ich schon leergequetscht, sorry. Foto: laReike

Ich habe kein coloriertes Haar, da ich Kokos aber sehr gerne rieche, habe ich zuerst diese Maske ausprobiert. Wenn ich mich richtig erinnere, kostet sie 1,25€ und beinhaltet 150 ml. Sie ist wesentlich fester als die Haarmaske und leicht zu verteilen. Der Duft ist auch super.

Die Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich und Seide ist für stumpfes und glanzloses Haar. Drin sind 200ml für, ich glaube 1,95€. Preislich tut sich da also so gut wie nichts. Die Maske ist wesentlich flüssiger als die Kur, ich finde ihre Pflegewirkung aber viel besser! Auch wenn der süßliche Pfirsichgeruch nicht ganz so mein Fall ist. Da aber auch hier die Einwirkzeit wie bei der Kur nur 2 Minuten beträgt, ist das für mich nicht weiter wichtig. In beiden Fällen hab ich im trockenem Haar den Geruch der Kur/Maske nicht mehr wahrnehmen können.
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann für die Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich und Seide. Ich denke auch, ich werde sie nachkaufen.
Beide Produkte sind übrigens ohen Silikone.

Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen