27.06.2012

Tintensparschrift


Hallo meine Lieben,

an dieser Stelle nur ein kleiner Tipp von mir, den ich euch vorstellen möchte, da vieler meiner Kommilitonen das gar nicht kannten:

Die Studenten unter euch werden das ja kennen: Man druckt einfach sooo viel aus! Deshalb, und auch aus ökologischen Gründen, benutze ich gerne eine Tintensparschrift. Meine nennt sich "Spranq Eco Sans" und kann im Internet kostenlos runtergeladen werden. In der Schrift sind kleine Löcher, sodass Tinte gespart wird:


Foto: laReike

Das Bild habe ich bei Schriftgröße 100 gemacht. Bei normaler Größe, wie 11, sind die Löcher nicht zu erkennen.

Kanntet ihr die Schriftart schon?


Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Hi ihr süßen, kannte diese Schrift noch nicht, aber ist doch echt mal eine super Idee! Gestern ist euer Paket angekommen und ich hab mich sowasvon gefreut!!!! Vielen vielen Dank nochmal dafür!!! Natürlich folgt noch ein Post darüber, wenn es soweit ist, sag ich euch natürlich Bescheid :* Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns sehr, dass Dir das Paket gefällt. Wir sind schon gespannt auf den Post. :) Viele liebe Grüsse.

      Löschen