18.04.2012

Frühjahrsputz im Schminkkästchen

In Die grosse Make-up-Schule widmet Jemma Kidd einen ganzen Abschnitt dem Make-Up-TÜV. Und mein Makeup war heute beim TÜV. Fazit: Nach dem letzten Ausmisten müssen trotzdem noch einige Sachen weg, weil sie schlicht und einfach zu alt sind.

Hier ein paar Auszüge zum Make-Up-TÜV:

Ein paar Aufräum-Tipps:
Zum Vergößern bitte aufs Bild klicken.

Und folgende Dinge haben es bei mir diesmal nicht mehr über den TÜV geschafft. 


Wie sieht es bei euch aus? Mistet ihr eure Kosmetika regelmäßig aus und schafft dabei Platz für neue Farben?

Und psst: Morgen gibt es eine kleine Überraschung auf unserem Blog.  :)

Bis morgen,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Also ausmisten tue ich öfter, da ich irgendwann so eine Ansammlung habe und mich nicht mehr auskenne :D
    Leider hab ich jetzt feststellen dürfen, dass ich eine Duftstoff-Allergie habe und so wird alles Unverträgliche aussortiert und noch verkauft oder verschenkt.. Hoffen, dass ich dann was schöneres finde.
    Für neue Farben schaue ich nicht so, aber neue Mascaras oder Cremes interessieren mich schon (:

    AntwortenLöschen
  2. Hei nochmal, hab des Buch mir in der Büchereri ausgeliehen und schau mir die Tipps jetzt auch mal an. Danke fürs Buchvorstellen! :)

    AntwortenLöschen