07.11.2011

Le Petit Marseillais

Freitag erhielt ich eine Email, dass ich beim neuen Test von Die Insider dabei bin. Getestet werden die Le Petit Marseillais Duschgels und Duschcremes.






Bereits seit 30 Jahren ist Le Petit Marseillais® der Spezialist für die Auswahl und Kombination traditioneller und authentischer Inhaltsstoffe aus der mediterranen Natur für seine Pflegeprodukte. So kann jeder beim Duschen die reichen Parfums und die „joie de vivre“ der Provence genießen.


Das Testpaket wird ganze fünf Produkte enthalten: vier Duschcremes und ein Duschgel:

  • Duschcreme Milde Mandelmilch 250 ml 
  • Duschcreme Lavendelhonig 250 ml 
  • Duschgel Eisenkraut / Zitrone 250 ml 
  • Duschcreme Milch 250 ml 
  • Duschcreme Olivenmilch 250 ml

Ich bin schon sehr gespannt auf den Test und werde näher berichten, sobald ich das Paket erhalten habe. 

Habt ihr die Produkte von Le Petit Marseillais schon ausprobiert und gefallen sie euch?

Liebe Grüsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen