14.11.2011

Le Petit Marseillais Test

Als ich Samstag Abend nach Hause gekommen bin, wartete mein Paket vom Die Insider Test von Le Petit Marseillais schon auf mich und ich musste es natürlich sofort öffnen.

Das Paket enthält wie schon gesagt 4 Duschcremes und 1 Duschgel in Originalgrösse, was ich wirklich sehr grosszügig finde. Dazu kommen Rabattcoupons und Proben zur Weitergabe an Freunde und Bekannte.



Beschreibung und Inhaltsstoffe (zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken)




Ich habe gestern die Duschcreme Lavendelhonig ausprobiert, die mir wirklich sehr gut gefallen hat. Sie hat einen sehr schönen Lavendelduft, der nicht künstlich wirkt und der Honig verleiht dem Duft zusätzliche Wärme. Die Duschcreme ist weiss, etwas cremiger als ein normales Duschgel und schäumt nicht sehr stark - was ich gut finde - und hinterlässt die Haut ganz weich und zart. Die Inhaltsstoffe und Duftbeschreibung der Duschcreme Lavendelhonig:


Testberichte zu den anderen Duschcremes/-gels folgen. :)

Liebe Grüsse,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen