14.11.2011

Update: Vier Wochen Projekt


Heute vor 4 Wochen, am 14.10.2011, hab ich euch geschrieben, dass ich am Vier-Wochen-Projekt teilnehme.

1. L'oréal Lidschatten & Augenbrauenpuder Set - Inzwischen depotted (wie das geht, könnt ihr hier nachlesen).  
Im Originalzustand: 






heute: 



Da ich den rosanen Lidschatten auf das gesamte Lid auftrage, ist dieser so gut wie aufgebraucht. Schritt 2, der braune Lidschatten (Mitte) ist mir fast zu dunkel, weswegen ich ihn nur am äußeren Augenwinkel einblende. Das Augenbrauenpuder ist ein schönes Hellbraun. Im Gesamten kann ich das Set nur empfehlen.
2. Clinique Kajal
3. e.l.f Rouge in Tickled Pink9. Zoeva Liplock Pencil
13. Alverde Puderrouge Pastell Rosé

14. Alverde Anti Glanz Grundierung





Während ich das e.l.f. Rouge liebe, man sieht es, frag ich mich immer mehr, wieso ich den Lip Lock Pencil gekauft hab. Meist trage ich eh Lipgloss und es sind immer helle Töne. Auf dem Bild ist der Pencil komplett eingefahren. Ihr seht, ich hab ihn vielleicht drei mal benutzt.

Zu dem Clinique-Kajal: Er wird mich heute verlassen. Die Minen schieben sich aus dem Stift und so wird der Kajal zum Schluss fast unbrauchbar. Ich möchte meinen Augen nicht unter Druck schminken, um beim Auftragen die Mine im Stift zu halten. Also: Bye-bye, Kajal.

4. Lipgloss Rose von Alverde: Fleißig im Gebrauch...
5. ein kleines Benetint: Halbvoll. Ich mag mein Puderrouge einfach lieber.
6. kleines High Beam: Adieu! Leer :)
7. Zoeva Eye Primer: Ich mag ihn nicht. Er ist eine Creme, flockt aber auf dem Lid aus. Ich schmeiß ihn weg!
8. Alverde Gloss Tube mit Erdbeersaft: Ja, find ich nicht wieder :D

10. L'oréal Mascara 90° - aufgebraucht.
11. L'oréal Wimpernbase - noch in Gebrauch.
12. Alverde Bronzing Fluid - uffs, da hab ich mir was vorgenommen. Ich versuche mein Bestes!


15. Lip Smacker Sprite - täglich im Einsatz. Etwa ein Drittel hab ich nun verbraucht.

Wie lief euer 4-Wochen-Projekt?

Ich fand es spannend zu sehen, wieviel man kauft, wie wenig man jedoch verbraucht.



Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen