17.11.2011

Lush Toothy Tabs

Bei meinem letzten Lush-Besuch war ich so neugierig auf die Toothy Tabs. Es sind kleine Tabletten zum Zähne putzen, die erst gekaut werden und dann befeuchtet man die Zahnbürste mit etwas Wasser und schrubbt los.

Ultrablast Toothy Tab
Bild: http://www.lush-shop.de/ultrablast-toothy-tab.3045.html




Wie ich die Toothy Tabs finde?

Die Idee ist ja super. Vorallendingen weil die Plastikverpackung wegfällt wollte ich die Toothy Tabs ausprobieren. Der Verkäufer war so lieb und gab mir Proben von "Dirty", "Breath of God" und "Atomic".
Beim ersten Versuch kaute ich eine ganze Tablette, die zusammen mit der nassen Zahnbürste hat sich aber viel zu viel Schaum entwickelt. Zweiter Versuch also mit einer halben Tablette. Überzeugt hat es mich aber trotzdem nicht. Die Stückchen der Tablette im Schaum fühlen sich ekelig an.

Kostenpunkt für den Spaß: 4,50 € - 5,95€

Habt ihr die Toothy Tabs schon ausprobiert?

Alles Liebe
laReike



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

1 Kommentar:

  1. Ja, ich hatte die auch schon, allerdings eine andere Duftrichtung. Fand sie ganz nett und meine Zähne waren sichtlich weisser (wahrscheinlich durch das Backpulver), allerdings ist mir der Spass etwas zu teuer :/

    lg raspberry20.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen