29.11.2011

Covergirl Lashblast Volume Mascara

Heute möchte ich euch gerne die Covergirl Lashblast Volume Mascara vorstellen. Über Covergirl gibt es ja häufiger etwas zu lesen und gerade die Lashblast Mascaras werden in amerikanischen Zeitschriften hochgelobt.

Ich benutze nun seit längerer Zeit die Covergirl Lashblast Mascara in Black/Brown und bin ganz zufrieden mit ihr. Sie hat ein grosses Gummibürstchen, was mich erstmal etwas verunsichert hat, aber mit dem ich jetzt gut zurechtkomme. Ausserdem hält sie lange und zerfliesst auch nicht gleich, wenn die Augen einmal tränen. Alles in allem bin ich wie gesagt zufrieden, finde aber, dass die Mascara nicht gerade voluminöse Wimpern macht, sondern einfach sehr natürlich wirkt - ich tusche meine Wimpern allerdings auch nur einmal. Aber überzeugt euch selbst:

            Ohne Mascara:                               Mit Mascara:


Nahaufnahme:


Fazit: Gute Alltagsmascara, macht allerdings nicht wirklich voluminöse Wimpern.

Liebe Grüsse,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen