28.11.2011

Update Vier-Wochen-Projekt

Hier ist nun auch mein Update zum Vier Wochen Projekt und eins muss ich vorweg schon loswerden: Es ist erschreckend wie wenig man eigentlich verbraucht. Hier nochmal der Link zu meinem Ausgangspost.

Alle Teint-Produkte zeigen keine Zeichen irgendwelcher Aufbraucherscheinungen und ich muss zugeben den elf  Eye Primer und Line Sealer hab ich nicht genutzt, denn morgens muss es bei mir schnell gehen.


Ich hab nur eines der beiden Rouges während der 4 Wochen benutzt und auch hier erkennt man keine wirkliche Abnutzung.

Vorher:                                                                          Nachher:

















Auch bei der Lidschattenpallete geht es weiter wie vermutet: So gut wie keine Abnutzung:

Vorher:

Nachher:

Nahaufnahmen:





Und auch beim Lipgloss das gleiche Spiel.

Vorher:

Nachher:

Fazit: Makeup ist wesentlich schneller gekauft als aufgebraucht. Und ich werde weiterhin fleissig versuchen meine ausgewählten Produkte aufzubrauchen bevor ich etwas neues kaufe.

Liebe Grüsse,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen