15.10.2011

Mittester gesucht: Bopki-Test: John Frieda Frizz Ease 3-Tage Glatt Styling Spray


Hallo ihr Lieben,

mit Freude hab ich die Email gelesen, dass ich beim John Frieda Frizz Ease 3-Tage Glatt Styling Spray - Test dabei bin. Vielen, vielen Dank.


Bild: http://john-frieda-frizz-ease-glattes-haar.bopki.com/informationen/



Bopki ist eine Marktforschungsplattform für Frauen. Ihre Internetseite gibt euch mehr Informationen.

Im Testpaket enthalten sind (ich kopiere aus dem Projektfahrplan):

Für Dich:
1 x Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray (100 ml)
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte,
Kolleginnen und Verwandte:
3 x Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray (100 ml)
3 x Testbogen für Mittesterinnen
20 x Coupon* im Wert von 3 €, einmal einlösbar für den Kauf eines Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Sprays

Den gesamten Projektfahrplan könnt ihr hier anschauen.

Die Anwendung
Der Projektfahrplan beschreibt sie so:
"In 3 Schritten richtig glätten.
1. Kämme Dein Haar gut durch, bis alle Knoten aufgelöst sind.

2. Sprühe jetzt Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray großflächig auf das
nasse oder handtuchtrockene Haar und föhne es komplett trocken.

3. Teile Dein Haar in einzelne Strähnen (höchstens 3 - 4 cm breit).

4. Beginne mit den unteren Lagen und arbeite Dich langsam zum Deckhaar hoch. Führe das Glätteisen langsam und gleichmäßig von der Wurzel bis zu den Spitzen, ohne länger als 2 Sekunden innezuhalten.
Tipp: Durch Drehen des Glätteisens nach innen oder außen kannst Du die Spitzen formen."

Ich freue mich schon sehr aufs Testen! Danke nochmal, dass ich teilnehmen darf!

Liebe Leserinnen,
gerne möchte ich ein John Frieda Frizz Ease 3-Tage Glatt Styling Spray im Wert von 13,49€ an eine liebe Leserin abgeben.
Teilnahmebedingungen sind:

  • Postet auf eurem Blog über unser kleines 'Gewinnspiel' und hinterlasst uns einen Link zu eurem Post in den Kommentaren. Ihr habt keinen Blog? Vielleicht habt ihr dann noch einen Tipp wie wir unseren Blog besser gestalten können? Immer her mit euren Ideen!
  • Die Leserin, die das Spray erhält, erklärt sich mit dem Ausfüllen des Testbogens für Mittesterinnen und der Marktforschungsunterlagen bereit. 

Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    euer Blog ist ja noch relativ neu, aber gefällt mir ganz gut=)

    Auf den ersten Blick fällt mir natürlich auf, dass der Header etwas "unruhig" wirkt, den könnte man evt. anders gestalten.

    Ich würde mich ganz doll freuen wenn ich die glückliche Auserwählte wäre, da ich zu den unglücklichen gehöre, die sich jeden Tag die Haare glätten müssen=(

    Meine Email-Adresse ist:
    Cynthia.Herrmann@web.de

    ich drück die Daumen=)

    einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!

    AntwortenLöschen