16.10.2011

Tetesept Meer-Badesalz Schlechtwetter

Im Kampf gegen meine noch andauernde Erkältung, habe ich mir gestern ein Bad mit dem tetesept Meer-Badesalz Schlechtwetter gegönnt.

tetesept Meer-Badesalz Schlechtwetter enthält 100% Meersalz, angereichert mit Rosmarin- und Eukalyptusöl sowie Kampfer. Die wertvollen Mineralien des natürlichen Meersalzes runden das Badeerlebnis ab.

tetesept Meer-Badesalz Schlechtwetter ist ein wohlriechender Badezusatz zur Stärkung der Abwehrkräfte und wärmt in der kalten Jahreszeit. Die bewährten ätherischen Öle tragen zur Stärkung der Abwehrkräfte bei. Die Nase wird freier. Sie atmen leichter und fühlen sich wohler.
tetesept Meer-Badesalz Schlechtwetter enthält in einer speziellen Kombination die bewährten Pflanzenstoffe Kampfer, Rosmarin- und Eukalyptusöl.

Der Badezusatz kommt in einem Portionsbeutel für ein Bad und kostet CHF 1,95 (ca. €1,25). Das Badesalz wird dem einlaufenden Badewasser hinzugefügt und färbt das Wasser in ein sattes Grün. Dann wird für 10 - 20 Minuten gebadet. 

Mir hat der Badezusatz sehr gut gefallen. Er wärmt wirklich sehr gut - über das Bad hinaus - und die ätherischen Öle machten das Atmen mit einer leicht verstopften Nase einfacher. Dabei riecht es nicht so stark wie ein Erkältungsbad. Um eine Erkältung loszuwerden und auszuschwitzen würde ich ein Erkältungsbad empfehlen, um sich richtig aufzuwärmen und auch in den Genuss ätherischer Öle - jedoch leichter dosiert - zu kommen ist das Meer-Badesalz Schlechtwetter perfekt. 

Liebe Grüße,




Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen