17.10.2011

Guhl Tiefenaufbau mit Mandelöl Serie

Bei beautyblog.ch hab ich die komplette Guhl Mandelöl Serie gewonnen. Danke nochmals dafür!
Die neue GUHL "Tiefen Aufbau“-Serie mit wertvollem Mandelöl und einem innovativen Proteinkomplex wirkt gezielt 3-fach: Poröse Stellen werden erkannt, aufgefüllt und das Haar wird ohne zu beschweren geschützt.



Das Set enhält vier Produkte: Das Tiefen-Aufbau-Shampoo, die Balsam-Spülung, die Aufbau & Schutz-Kur und eine Intensiv-Butter-Kur.

Bisher habe ich das Shampoo, die Spülung und die Aufbau -und Schutzkur getestet. Trotz meiner leicht krausen, lockigen, dicken Haare sind alle Produkte auf einmal benutzt zu viel des Guten. Meine Haare sind dann einfach überpflegt und werden strähnig.

Wenn man die Produkte gezielt einzeln einsetzt - z.B. die Spülung mit einem anderen Shampoo kombiniert - funktionieren sie fantastisch. Meine Haare sind weich und geschmeidig, aber nicht so beschwert, dass die Locken sich nicht mehr kringeln. Und die Aufbau- und Schutzkur kann man auch gut gegen fliegende Haare benutzen und um die Haare auch im trockenen Zustand zu pflegen, denn es ist eine Leave In Kur. 

Alles in allem also gute Produkte, nur für meine Haare als Kombi einfach zu intensiv.

Liebe Grüße,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Danke für die guten Tipps! Ich habe auch leicht lockige Haare und habe noch nicht die perfekte Shampoo-Spülung Kombination gefunden. Ich werde jetzt mal die Guhl Spülung mit meinem bisherigen Shampoo ausprobieren! Ich bin gespannt :)

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  2. @ Tine
    Viel Spaß beim Ausprobieren. Berichte doch mal, ob die Spülung auch für Dich gut ist. :)

    AntwortenLöschen