05.07.2012

for-me-online-Test: Escada Delicate Notes

Meine Lieben,

ich freue mich so: Ich darf durch http://www.for-me-online.de/ das neue Escada Delicate Notes testen, das es erst seit dem 02.07.2012 im Handel gibt.

Foto: laReike
DAAANKE. Ich freue mich so sehr.

Drin sind:
  • 1 Flakon ESPECIALLY ESCADA Delicate notes (75 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kolleginnen:
  • 24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
  • 100 Duftkarten zum Besprühen

Wenn das mal kein schönes Paket ist.

Foto: laReike
Der Geruch gefällt mir sehr, sehr gut. Eigentlich war ich skeptisch wegen des  Rosengeruchs, den ich zum Beispiel beim Rosen-Parfum von Yves Rocher nicht mag, aber der Geruch ist ganz leicht, ganz zart, delikat eben ;) Leider habe ich "Especially Escada" noch nicht probiert, dessen leichtere Version das Delicate Notes sein soll.

Das steht im Projektfahrplan:

"Der neue, sanfte Rosenduft von ESPECIALLY ESCADA präsentiert von Bar Refaeli.
Dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten.

Die Duftnoten:
Kopfnote: Birne
Herznote: Taufrische Rosennoten
Basisnote: Hölzerne Noten

Zartes Design: Der rosafarbene Duft ruht im Inneren eines gefrosteten, rechteckigen
Glas² akons mit goldenem Verschluss.

Unverbindliche Preisempfehlung (Eau de Toilette):*
30 ml: 44 €
50 ml: 62 €
75 ml: 77 €
Im Handel erhältlich ab 02.Juli 2012."

Die Verbindung der hölzernen Basisnote und der taufrischen Rosennote als Herznote finde ich super!

Danke nochmal, dass ich mitmachen darf!

Habt ihr den Duft schon ausprobiert?


Alles Liebe
laReike

2 Kommentare:

  1. Wow! Du Glückspilz!
    Normalerweise mag ich Rosenparfums auch nicht so gerne, aber die von Escada haben einen echt guten Riecher. Ich bin mir sicher, dass dieser Duft ein Kassenschlager wird. Ich muss ihn bei Gelegenheit unbedingt mal austesten...:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du ein glück :)
    Ich gönne es dir.
    Ich muss ihn auch unbedingt mal testen.
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen