04.07.2012

Diva Darling Handtuch & Waschhandschuh

Hallo ihr Lieben,

bei meiner letzten Recherche im Internet zum Thema Pflege für lockige Haare, bin ich über sehr positive Meinungen zum Diva Dryer Hair Towel gestolpert. Leider ist es in Deutschland nur in einem Shop zu bekommen und das auch nicht gerade besonders günstig. Also hab ich so lange weiter gegoogelt, bis ich im Ausverkauf eines UK-Online-Shops das rosa Handtuch und das rosa Haarband und den Waschhandschuh gefunden hab. 

Es ging mir ins Besondere um das Handtuch. Da ich aber zum Reinigen meines Gesichts am Abend gerne ein  Mikrofasertuch verwende und mich immer die kleinen Härchen am Ansatz stören, wenn ich eine Maske mache, war das Diva Dryer Set eine tolle Ergänzung zum Handtuch.

'Was ist das besondere am Diva Dryer Hair Towel?' fragt ihr euch jetzt vielleicht. Angeblich soll es für lockige Haare eines der besten Handtücher sein, denn es ist auch besonders feiner, weicher Mikrofaser und besonders saugfähig. Mikrofaser, anders als normale Handtücher, verursacht aufgrund der anderen Struktur auch weniger Frizz und die Haare trocknen schneller.  




Ich werde das Handtuch diese Woche testen und dann weiter berichten.

Welche Tipps haben die Lockenköpfe oder Wavies unter euch, um Frizz zu vermeiden?

Alles Liebe
Loupita

Kommentare:

  1. Uh, ein extra Handtuch, da bin ich echt mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Loupita, selbst ich bin gespannt, da ich immer eine halbe Ewigkeit föhne, wie du weißt. :D

    AntwortenLöschen