18.07.2012

Essie Ballet Slippers und Essie Mademoiselle - Die perfekte natürliche Maniküre

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Lieblings-Nagelkombi gefunden. Dazu sollte ich sagen, das hier wird nichts für die Liebhaber aussergewöhnlicher Nageldesigns, sondern es wird jetzt ganz minimalistisch.

Essie Ballet Slippers und Essie Mademoiselle ergeben zusammen die wohl schönste Kombination für einen gepflegten Look, die mir bis jetzt begegnet ist. Die Nägel sehen gesünder und gepflegt aus und sind dabei nicht zu sehr der Mittelpunkt, sondern einfach klassisches Understatement.

Und bevor ich jetzt noch lange weiterschwelge, lasse ich lieber Bilder sprechen.


Ballet Slippers & Mademoiselle


Ballet Slippers ist ein zurückhaltendes, klassisches Rosé mit durchscheinendem Finish und Mademoiselle ist ein elegantes erwachsenes Rosé.

Für die Maniküre oben habe ich zuerst einmal mit Ballet Slippers lackiert und dann eine Schicht Mademoiselle darüberlackiert. Ihr ahnt es sicherlich, ich liebe die Kombi.

Habt ihr Favoriten für einen natürlichen klassischen Look?

Alles Liebe
Loupita

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, Essie ist eh top :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei <3
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich meine klassisch trage, dann ohne so normale Lacke, weil mir das dann doch zuviel Aufwand, für zu wenig Blick ist.

    AntwortenLöschen