10.07.2012

Die DM Lieblinge Juni Box - endlich!

Hallo ihr Lieben,

heute bekam ich endlich die Email, dass meine DM Lieblinge Juni 2012 Box abholbereit war. Also ging's auf in den DM und voilà hier ist sie:





Drin sind:

  1. Fairy Ultra Konzentrat Original
  2. Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
  3. sebamed Creme
  4. L'Oréal Paris Nagellack - hab ich Glück gehabt bei der Farbe *puh*
  5. Labello Repair & Beauty
  6. L'Oréal Paris EverPure Shampoo
und die pinke Bio-Baumwolltasche, die man auf dem ersten Foto sehen kann. Insgesamt ein Warenwert von 28.60€, der weit über dem Preis der Box von 5€ liegt.

Seid ihr zufrieden mit eurer Box? Solltet ihr die Box nicht abonniert haben, wäret ihr dann an der Box interessiert?

Alles Liebe
Loupita


Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich sehen lassen :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Box ! =)
    Der Labello war in meinen Augen nicht so der Renner, aber es gibt a genügend die ihn mögen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huii gerade durch Blogzug auf euch gekommen :) Hahaha der Name ist echt gut! :D Die DM-Box gefällt mir immer mehr.. bin am überlegen ob ich sie mir zulege, habe zur Zeit noch die Douglas Box. Beide würd ich ungern nehmen, müsste mich dann für eine Entscheiden :/ Habt ihr nen Rat?
    LG :*

    AntwortenLöschen