16.11.2010

Review: Lush - Pied de Pepper Foot Cream

Im Januar hatte ich mir die Lush Pied de Pepper Foot Cream gekauft. Nachdem sie mir neulich wieder in die Hände fiel, und sie leider im Januar auch abläuft, wollte ich sie gern wieder benutzten. Leider wurde ich dann auch wieder erinnert, wieso ich sie nicht mehr benutzt habe: Der Geruch ist einfach zu intensiv. Im Laden selbst, fiel es mir gar nicht so sehr auf, wahrscheinlich wegen der gesamten Nebengerüche. Aber wenn ich diese Creme benutze, hängt der Geruch mir noch Stunden in der Nase. Sie riecht nach Zimt und Ingwer, so schätze ich. Sie soll zudem angeblich eine wärmende Wirkung besitzen, aber entweder sind meine Füße zu kalt oder Ähnliches, denn so eine Wirkung stelle ich nicht fest. So pflegt sie die Füße zwar ganz gut, aber wie gesagt, der Geruch ist mir einfach zu stark.
Kostenpunkt: 11,95€

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen