10.11.2010

for me -Test: Pantene Pro-V aqua light

Nach mehrmaligem Testen der neuen Pantene Pro-V aqua light-Serie möchte ich euch nun von meinem Eindruck berichten:

Shampoo: Das Shampoo allein riecht nicht so intensiv. Es schäumt stark auf, was mich aber bei Shampoos nicht stört. Das habe ich lieber als nicht schäumende Shampoos. Es lässt sich auch, so wie es die Werbung verspricht, wirklich leicht ausspülen.

Spülung: Die Spülung ist im Gegensatz zum Shampoo nicht klar und relativ flüssig, sondern weiß und eher cremeartig. Leider finde ich die Konsistenz nicht sehr gut, da beim Auftragen auf das Haar viel Spülung eher in der Dusche landet als in meinen Haaren. Das ist leider etwas schade. Aber auch die lässt sich wie versprochen leicht ausspülen. Die Spülung ist noch weniger parfümiert als das Shampoo. Nach der Verwendung sind die Haare gut gepflegt.

2-Phasen-Pflegespray: Leider benutze ich das 2-Phasen-Pflegespray gar nicht so gern, da es mir einfach zu stark parfümiert ist. Bei mir kommt es nach Discobesuchen und Restaurantbesuchen gern zum Einsatz, wenn meine Haare nach Rauch oder Essen riechen und ich sie nachts nicht mehr waschen möchte. Bis zum nächsten Morgen überwiegt der Geruch meist die unangenehmeren Gerüche. Für eine tägliche Benutzung ist es mir aber viel zu stark parfümiert, besonders, wenn man noch Parfüm o.Ä. auflegen möchte. Die Pflegewirkung hingegen ist aber sehr gut. Ich kann meine Haare leicht durchkämmen, auch im nassen Zustand.

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen