04.11.2010

Skin Doctors InGrow Go

Skin Doctors Ingrow Go
Bild: skindoctors.co.uk

Da ich leider Probleme mit eingewachsenen Haaren habe, habe ich nun bei feelunique.com das Skin Doctors InGrow Go bestellt. Es verspricht, nicht nur eingewachsenen Haaren vorzubeugen, sondern auch die bereits eingewachsenen Haare zu lösen. Es wird mit einem Wattebausch auf betroffene Bereiche aufgetragen, ähnlich, wie man ein Gesichtswasser aufträgt.

Nach der ersten Anwendung lässt sich sagen, dass die Flüssigkeit einen eigenwilligen Geruch hat, etwas wie in die Richtung Alleskleber - ich hoffe jedoch auf gegensätzliche Wirkung :D Aufzutragen ist die klare Lotion ganz einfach.

Nun werde ich die Lotion wie in der Packungsbeilage beschrieben täglich verwenden und werde euch bald über einen hoffentlichen Anwendungserfolg berichten.

Kostenpunkt: 12,69 € für 120ml

Alles Liebe
LaReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen