12.11.2010

Review: Green People Organic Young Oy! Face the Sun SPF 15

Ich hatte euch ja einen weiteren Post über die Face the Sun Creme von Green People versprochen.
Bild: feelunique.com


Mein Fazit:
Mein Fazit nach knapp 2 Wochen Benutzung fällt sehr positiv aus. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so dehydriert an wie vorher, was an den Omega3 & 6 Fettsäuren in der Creme liegen mag. Sie ist etwas reichhaltiger als die Hydrance Optimale von Avene, was mir bei dem Wetter momentan sehr gut gefällt. Die Textur ist die einer Naturkosmetikcreme, also keine leichte fluidartige Konsistenz, sondern etwas dicker und cremiger. Ausserdem sind meine Unreinheiten in den letzten zwei Wochen sehr gut abgeheilt. Da ich nichts anderes an meiner Routine geändert habe, muss es also auch an der Creme liegen, was mich natürlich freut.
Also, eine Kaufempfehlung von mir. Und mit knapp €12 auch nicht zu teuer. Zu beziehen über feelunique.com.

Alles Liebe,
Loupita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen