19.11.2010

Zweite Woche - Skin Doctors InGrow Go

Ja, auch nach der zweiten Woche bin ich immer noch SEHR zufrieden. In dieser Woche habe ich es nur noch einmal täglich benutzt und ich muss sagen, dass es wirklich ein Wundermittel ist. Mein Haut ist viel ebenmäßiger. Ich hab kaum noch eingewachsene Haare, nur noch die leider roten besagten Narben. Hat jemand einen Tip für mich?

Super ist auch die Ergiebigkeit. Habe nun vielleicht 1,5 cm aus der Flasche verbraucht.

Alles Liebe
laReike

1 Kommentar:

  1. hey, guter bericht! er ist ja schon etwas älter, aber vllt kannst du mir helfen:
    nach der anwendung mit ingrow go verfärbt sich meine (sehr helle) haut leicht ins gelbliche, was nicht schön anzusehen ist. nach wieviel minuten einwirkzeit kann ich mit etwas feuchtigkeitscreme und Make Up/camouflage das ganze etwas abdecken? oder wird dadurch die wirkung von ingrow go verhindert?
    und wenn ich danach noch das hair no more (auch von skin doctors) auftragen will, wie lange muss ich warten nach dem ingrowgo-draufschmieren
    ich hoffe, du kannst mir helfen und freue mich über deine antwort!

    AntwortenLöschen