17.11.2010

Kurztest: ELF Healthy Glow Bronzing Powder

Letzten Donnerstag hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten mit dem Healthy Glow Bronzing Powder in Luminance von elf. Den hatte ich beim Facebook-Gewinnspiel von elf Schweiz gewonnen.


Zuerst einmal: Der Name ist hier ein bisschen verwirrend, denn bronzing ist der Puder ganz und gar nicht. Selbst auf meiner sehr hellen Haut, hinterlässt er keinen bronzenen Hauch. Was er aber sehr gut tut, ist etwas 'Glow' zu hinterlassen. Ich tragen ihn als Highlighter auf, also in C-Form auf den Wangenknochen, damit die Knochenstruktur schön betont wird. 


Und für diesen Zweck ist er wirklich sehr sehr gut. Er hinterlässt ein gewisses natürlich aussehendes, gesundes Strahlen auf der Haut und lässt einen wach und frisch aussehen. 

Kostenpunkt: €1.79 bzw CHF2.95

Alles Liebe,
Loupita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen