11.11.2010

Erste Woche - Skin Doctors inGrow Go

Eine Woche verwende ich nun das Skin Doctors InGrow Go. Viele eingewachsene Haare haben sich schon gelöst, was mich sehr freut. Auch die roten Flecken unter denen manch eingewachsene Haare saßen sind deutlich kleiner geworden. Eingewachsene Haare ohne Entzündung haben sich auch gelöst. Leider bleiben kleine Narben zurück, was allerdings nicht am Skin Doctors InGrow Go liegt, sondern an der Verletzung der Haut durch die eingewachsenen Haare. Ich hoffe, dass ich vielleicht auch dafür noch ein helfendes Mittelchen finde...
Ansonsten freut es mich sehr, dass ich nach DREI Monaten und zwei Arztbesuchen, die auch erfolglos blieben, nun endlich ein Mittelchen gefunden habe, was zu helfen scheint. Ich hoffe der Effekt hält noch ein wenig an. Werde die Flüssigkeit auch in der zweiten Woche fleißig benutzten und euch berichten.

Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen