11.05.2012

TRND-Test: 4711 Nouveau Cologne


Hallo ihr Lieben,

ich war bei den Glücklichen dabei und habe von TRND eines von 2500 Testpaketen des 4711 Nouveau Cologne bekommen. Vielen Dank dafür.

Enthalten ist ein 50ml Flakon und 16 Tester á 2,2ml zum weitergeben.

Nouveau Cologne. Foto: laReike

Ich kopiere aus dem Projekthandbuch:
"Die Kopfnote aus Litschi, Schwarzer Johannisbeere und Yuzu verbreitet den ersten Eindruck des NOUVEAU COLOGNE. Die fruchtig-spritzige Kopfnote tritt auf weiblicher Haut in den Vordergrund.
Die Essenzen der Herznote sind charakterisierend für den Duft: Die Evodia-Pflanze, zu der sich Geranium, Heliotrop und Essenzen der Pfingstrose gesellen, verleiht NOUVEAU COLOGNE die
harmonisierende Eigenschaft. Sandelholz, Tonkabohne und Moschus im Fond lassen den Duft
ausklingen und haften am längsten. Wenn Männer NOUVEAU COLOGNE auftragen kommt besonders diese holzig-weiche Basisnote zur Geltung."

Ganz ehrlich, ich finde den Duft super und freue mich umso mehr über das Projektpaket. Interessant finde ich auch dass es ein Unisex-Duft ist. Der Duft entwickelt sich unterschiedlich auf jeder Haut. Ich mag den Duft an mir sehr. Er ist frisch und spritzig, aber nicht zu sportlich. Ich mag eigentlich blumige Düfte. Dieser ist etwas leichter, ich möchte ihn dennoch als blumig beschreiben.

Der 50 ml Flakon kostet 14,95€.

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen