17.05.2012

Unser erster Award

Hallo ihr Lieben,


wir freuen uns sehr über unseren ersten Award, den 'Liebster Blog'-Award, den uns MrsMilonga verliehen hat. Vielen lieben Dank dafür, das motiviert uns sehr, wenn unser Blog so gut ankommt!




An dieser Stelle möchten wir auch all unsere neue Leser begrüssen. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns gefunden habt und sind gespannt auf eure Kommentare und Anregungen. :)


Die Blogs mit unter 200 Lesern, denen wir den 'Liebster-Blog' Award hiermit verleihen, heissen:


nudeaddict - ein reiner Beautyblog. Jenny bloggt sehr ansprechend und mit tollen Fotos über High End Kosmetik.
Alabaster-Mädchen - ein Blog mit gemischten Themen. Sun und Mia bloggen über Beauty, Fashion und diverse andere Sachen. Immer nett geschrieben und schön zu lesen.
Svenja Mag - Svenja postet über all das, was ihr gefällt. Immer wieder nett zu lesen, mit schönen Fotos.
Frau Ding Dongs Leben - wir sind beide sehr am Thema Minimalismus interessiert und dies ist eines der wenigen deutschsprachigen Blogs dazu. Nett geschrieben und einfach mal 'etwas anderes'.


Alles Liebe und einen schönen Feiertag wünschen

LaReike & Loupita

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für diesen Award, das freut uns sehr. Wir haben mit Bloglovin und anderen Zählern etwas mehr als 200 Leser, doch freuen uns dennoch über den Award in dieser Kategorie. :D

    Danke übrigens nochmal für meinen Gewinn. Er hat mich sicher erreicht. :)

    Viele liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      wir haben uns da einfach an Google Follower gehalten, denn sonst konnt man ja ausm Rechnen nicht mehr raus. :)

      Freut uns, dass der Gewinn heil angekommen ist.

      Liebe Grüsse
      Loupita

      Löschen
  2. Olá ihr Beiden,

    auch von mir ganz lieben Dank für die Verleihung des Awards *freufreu*

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen