24.05.2012

DIY - Donnerstag: Rock nähen

Hallo meine Lieben, 

ich hab mir in den letzten Tagen einen Rock genäht, passend zum guten Wetter.

Zuschneiden des Futterstoffes Foto:laReike

 Nachdem das Zuschneiden erledigt war, hab ich den Rock schnell genäht und das kam dabei rum:


Projekt beendet :) Foto: laReike

Diesmal hab ich besonders auf die Details geachtet. Foto: laReike

verdeckten Reißverschluss einnähen ist doof! Foto: laReike

Und weil ich so lange am Reißverschluss gesessen hab, müsst ihr euch den extra angucken :D

Was habt ihr schon an Sommerprojekten gestartet? Lasst ihr uns teilhaben?

Alles Liebe
laReike



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Habe mir drei Stoffe gekauft zur Verarbeitung. Seide für ein Maxikleid, Leine für eine kurze Hose und einen transparenten Stoff für sein Top. Jetzt muss ich nur nach warten bis die Prüfungen durch sind und ich Zeit zum Nähen finde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das klingt super. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen und viel Spaß beim Nähen! Magst du uns deine Kreationen nachher auch zeigen? Liebe Grüße

      Löschen