15.01.2012

essence fix & matte translucent loose powder


Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag.

Heute möchte ich euch etwas über den essence fix & matte translucent loose powder erzählen. Ich habe ihn mir vor ca. 2 Wochen gekauft und ihn auch direkt seitdem benutzt.



http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_FixMatteLoosePowder_new_01.png

In der Anwendung ist er gut. Er ist super aufzutragen. Passt nur auf, wenn ihr das Döschen aufschraubt. Der Puder ist wirklich fein gemahlen! Wie ich auf anderen Blog gelesen hab, soll er etwas weißeln. Daher war ich zuerst kritisch, hab ihn dann aber doch gekauft. Leider hatten die Damen Recht. Ich bin jedoch ein sehr heller Typ, weshalb das Weißeln bei mir nicht mehr zu sehen ist, wenn ich noch einmal mit dem Pinsel über mein Gesicht gehe.

Fixiert er wirklich?
Ja. Ich finde, dass mein Make-up besser hält, besonders der Concealer. Dafür ist der Puder wirklich gut.
Ich denke, dass ich ihn genau aus dem Grund auch nachkaufen werde.

Kostenpunkt: 3,45€ für 15,5g.

Alles Liebe
eure laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Kommentare:

  1. Total süßer Blog. :)

    http://simple-skills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns sehr, dass Dir unser Blog gefällt. :)

      Löschen
    2. Sorry, muss hier drauf antworten, anders zeigt es mir das auf Arbeit nie an. Hast eine neue Leserin und das Powder nutze ich seit heute auch.

      Löschen
    3. Dankeschön! Ich hoffe, der Puder gefällt dir auch! Alles Liebe.

      Löschen