27.01.2012

Freitagsfüller (Loupita)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass etwas passiert.
2.  Schön, dass Du auf unseren Blog gefunden hast , und vergiss nicht einen Kommentar zu hinterlassen :).
3.  Gestern abend hätte ich echt früher ins Bett sollen.
4.  Das Wetter bleibt grau und kalt...och ne, im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer viel Gemüse essen :).
6. Lach über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich schreiben geplant und Sonntag möchte ich mein Projekt finalisieren und danach entspannen !

Wünsche ein schönes Wochenende, 



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

1 Kommentar:

  1. Ihr wurdet getaggt, vielleicht wollt ihr ja mitmachen. LG,Coco
    http://mariellasfuss.blogspot.com/2012/01/tag-whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen