17.01.2012

Entdeckt: Bookcrossing






Hallo meine Lieben,

in einem kleinen Café hier in meiner Stadt habe ich ein Buch, auf dem steht "Nimm mich mit", gefunden.  Ein großer Aufkleber, der besagt "Nimm mich mit, lies mich und lass mich wieder frei!", klebt darauf. Eine Book Crossing ID hat das Buch auch. Ich kannte das Prinzip Book Crossing nicht. Also nahm ich das Buch mit und machte mich auf der Internetseite von Bookcrossing schlau. Hier findet man auch offizielle Book Crossing Locations. Zwei davon auch in meiner Stadt. Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich eine der beiden mal besuchen und wer weiß, vielleicht finde ich ja noch ein interessantes Buch. Ich finde, Book Crossing ist eine tolle Idee!


















Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon ein "Buch auf Reisen" gefunden und gelesen?

Alles Liebe
eure laReike

Fotos: selbst fotografiert

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen