14.05.2012

Mister Spex - Online Brillen bestellen

Hallo ihr Lieben,

da ich eine Brille für die Bildschirmarbeit und fürs Lesen brauchte, war ich vor einiger Zeit mal im Brillenfachhandel unterwegs. Mein Modell habe ich so gefunden und im Laden anprobiert und für gut befunden.

Dann habe ich jedoch nochmals online recherchiert und bin so auf Mister Spex gestossen. Mister Spex ist (nach eigener Aussage) Deutschlands grösster Online-Shop für Markenbrillen. Im Laden hatte ich mir bereits den Modellnamen meiner Brille aufschreiben lassen und hab dann bei Mister Spex danach gesucht und sie schliesslich auch gefunden und das für einen niedrigeren Preis als im Laden. Dazu kam dann noch, dass es bei der letzten Glamour Shopping Week auch einen 20% Rabatt auf Bestellungen bei Mister Spex gab. Und wer kann da schon widerstehen?

So hab ich mir also 'meine' Brille ausgesucht, die Korrekturwerte eingetackert, meine Pupillendistanz mit dem lustigen Pupillenlineal selbst gemessen und auf 'Bestellen' geklickt. Die Lieferdauer war zwar recht vage mit 5 - 14 Tagen angegeben, aber man wird währenddessen mit Emails auf dem Laufenden gehalten (z.B. wenn die Brille zum Verglasen kommt). Bei mir hat es letztendlich länger als 14 Tage gedauert, was aber daran lag, dass die 1. Brille einen Defekt aufwies und so nicht die Qualitätskontrolle bestanden hat. Auch darüber wurde ich per Email informiert.

Und Samstag war es soweit: Meine Brille ist geliefert worden und ich freu mich sehr.



Mein Fazit: Schöne Brille, sehr gute Kommunikation, gutes Preis-Leistungsverhältnis und super sind auch der kostenlose Versand und die 30 Tage Rückgaberecht. Wenn ich mal eine neue Brille brauche, bestelle ich sie definitiv wieder online.

Habt ihr schonmal eine Brille oder Kontaktlinsen online bestellt? Oder wollt ihr's ausprobieren? Dann jetzt bei Mister Spex anmelden und einen €10 Gutschein erhalten. (Der Link ist ein Kunden-Werben-Kunden-Link, ich erhalte als Werber im Gegenzug €10 Guthaben, wenn ihr den €10 Gutschein für Neukunden einlöst.)

Liebe Grüsse


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

2 Kommentare:

  1. Gut zu wissen... Da ich ohne Brille kaum etwas sehe, bin ich tagtäglich auf eine angewiesen - ausser ich trage Kontaktlinsen. Da mir eine zu eintönig wäre, haben sich mittlerweile vier Brillen angesammelt, denn immer wenn ich in England bin, kaufe ich mir eine Brille, da sie dort viel günstiger sind als in der Schweiz. Gut zu wissen, dass ich nun nicht mehr extra in Urlaub fahren muss, wenn eine neue Brille fällig ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht gut aus. was für eine sehstärke hast du denn genau, wenn ich fragen darf=?

      Löschen