12.06.2012

30-Leser-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bei unseren Lesern mit diesem kleinen Gewinnspiel bedanken:


Im Gewinnpaket ist:

  1. Balea Sommergefühl Maske
  2. Balea Totes Meer Maske
  3. Viva la Juicy Miniaturparfum
  4. Hercut Ponytail Styler
  5. Alverde Lippenmaximierer
  6. wie hier versprochen Proben des 4711 Nouveau Cologne
  7. Greenland Cocos Body Butter
  8. Balea Funky Jungle Bodylotion (jaja, aus der DM-Box ;) )
  9. Pantene Smooth & Sleek Shampoo
  10. und als Highlight die Yves Rocher Smokey Eye-Palette mit vier Lidschatten

Alle Sachen sind natürlich neu und unbenutzt.






Da dies ein Gewinnspiel für unsere Leser ist, solltest Du Leser unseres Blogs sein (Google Friend Connect oder Bloglovin). :) Wenn du gewinnen möchtest, hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib uns eine Email an dietesterschwestern@googlemail.com. Einsendeschluss ist der 17.06.2012 24.06.2012 um 24 Uhr!

Viel Glück

Loupita und laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

7 Kommentare:

  1. Ich möchte mitmachen und hoffe sooo sehr, dass ich Glück habe! Ich folge euch über GFC.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    Glückwünsch zur Leserzahl, könnte bei mir noch etwas dauern...
    Aber ich möchte auch gerne mitmachen und mag vor allem eure Produktetests. Da kann ich mir schon einmal ne Meinung holen, falls ich das ein oder andere Produkt kaufen möchte. Also Danke dafür! (:
    Liebe Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ebenfalls gerne mitmachen!

    Mia_alabastermaedchen@yahoo.com

    Liebe Grüße

    ;)

    P.S.: Auf dem Blog der Alabaster-Mädchen läuft seit wenigen Tagen ebenfalls ein Gewinnspiel. Macht doch mit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Lieben, ich möchte gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen, denn ich finde euren Blog super süß und unheimlich interessant und inspirierend!
    Wenn ihr mögt, schaut doch auch mal bei mir vorbei und macht bei meinem Gewinnspiel mit! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  5. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück, weil bei so tollen Preisen kann Frau schlecht nein sagen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da will ich doch auch mal mein Glück versuchen =)
    Ich folge euch via GFC als aki_m

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Blog habt ihr hier
    schnell noch in den Lostopf gehüpft ;)

    AntwortenLöschen