14.05.2012

Das Erste - der DM-Check


Hallo ihr Lieben,

für die, die es verpasst haben:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/10528720_der-dm-check

Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe danke dir/euch diese Sendung mitverfolgt und fand sehr interessant, auf was die Reporter so alles gestoßen sind.
    Auf jeden Fall werde ich die Sendung nächste Woche mit Adidas ansehen, da ich zur Zeit überlegte, nicht einige Sportsachen zu kaufen, da ich nicht herumkomme. Aber damit werde ich noch eine Woche warten.
    Und ich freue mich auf weitere so interessante Posts bei euch. Ich lese schon fleißig mit! (:
    Liebe Grüße
    laugh

    http://living-lala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Support, das freut uns sehr und motiviert uns!

    Auf die Reportage nächsten Montag bin ich auch gespannt,besonders deshalb:
    http://www.adidas-group.com/de/SER2010/environment/strategy-2015/Default.aspx

    Alles Liebe
    laReike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure tollen und informativen Posts, habe euch einen Award verliehen. :-)

    http://milonga81.blogspot.com/2012/05/winner-takes-it-all.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. Freut uns sehr, dass Dir unsere Posts gefallen.

      Löschen