09.05.2012

BB Creme von Rival de Loop (Rossmann)


Hallo ihr Lieben,

ich habe am Montag zugeschlagen und mir die BB Creme von Rival de Loop für helle bis mittlere Hauttypen geholt. Gekostet hat sie 2,99 €.

Umverpackung und Tube. Foto: laReike



Da ich bis jetzt nur getönte Tagescremes benutzt habe, kann ich keinen direkten Vergleich zu einer BB Creme. Aber ich finde es toll, dass sie etwas mehr deckt und ausgleicht. Auch super finde ich, dass SPF 15 enthalten ist. Die BB Creme verleiht der Haut ein gleichmäßiges Finish und weiteres Schminken ist gar kein Problem.

Balea getönte Tagescreme vs. Rival de Loop BB  Foto: laReike
Das sagt die Verpackung:

" Mit 6-in-1 Wirkung
  • Feuchtigkeit
  • für strahlenden Teint
  • deckt Rötungen und Unebenheiten ab
  • kaschiert kleine Fältchen
  • mattierend
  • mit LSF 15"
Kann ich alles so bestätigen. Ich finde, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Enthalten sind 50ml. Für die, die es interessiert: Die Rival de Loop BB Creme ist vegan. Ohne Parabene.

Auf dem Foto seht ihr den Farbunterschied zwischen der Balea getönten Tagescreme (oben) und der Rival de Loop BB Creme (unten). Wie ihr wisst, sind Loupita und ich sehr hell, so lasse ich die Balea Creme noch heute an einen dunklen Ort verschwinden und bleibe bei der Rival de Loop BB Creme, sie passt einfach besser zu meinem Hautton. Auch lässt sie sich viel einfacher auftragen als die Balea Creme.

Was ist mit euch, habt ihr schon eine BB Creme ausprobiert?

Alles Liebe
laReike


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp!

    Ihr habt eine neue Leserin, schaut doch mal bei mir vorbei, wenn ihr mögt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review. Ich mag die Creme auch sehr gerne.
    Hab hier auch schonmal einen kleinen Bericht geschrieben:

    http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/05/bb-cream-bei-rossmann-rival-de-loop.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen