05.09.2012

Hallo aus der neuen Heimat

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon 10 Tage in meiner neuen Heimat. Alles ist hier so viel schneller und lauter, aber auch aufregender. Ich bin ca. 650 km weit umgezogen nach München. Es ist das erste Mal, dass ich in einer Millionenstadt lebe. Ich dachte aber nicht, dass es so ein Unterscheid ist zwischen Großstadt und Millionenstadt. Und ich glaube dem Tourismus verdankt man die 2364274635 Ticketvariationen. :D

Seid ihr schonmal in München gewesen, mögt ihr die Stadt?

Heute besucht mich eine Freundin aus der alten Heimat und wir werden auch typische Touristenorte besuchen, das Sendlinger Tor, die Bavaria, natürlich das Rathaus und so weiter. Ich freue mich sehr.

Ich hatte euch ja in meinem Ausmistpost erzählt, dass mein Freund und ich hier viel weniger Platz haben. All meine Dinge hier zu organisieren fällt mir wirklich schwer.  Hättet ihr Interesse an Organisierposts?

So, meine Lieben, nun werde ich bei einem Kaffee die heutige Route planen.

Alles Liebe
laReike

Kommentare:

  1. Glaube ich war dort noch nie. Also ich lebe auf dem Dorf und bin viel in Berlin untwergs... ich würde da nur niemals wohnen wollen... ich hasse Großstädte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es gefällt dir in München (: Ich war die letzten Tage dort unterwegs und wohne auch nicht weit weg. Aber vielleicht können wir uns mal austauschen, was du so interessantes dort findest, damit ich es mal besuchen kann-
    Viel Spaß noch bei deinen weiteren Touren durch München und ein Organisierpost würd mich sehr interessieren, da ich in dem Bereich ein hoffnungsloser Fall bin..
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen