11.09.2012

Entdeckt in München

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Gelegenheit mich in den letzten Tagen hier in München umzuschauen. Aufgefallen dabei sind mir:

Feenkleid - Ein ganz traumhafter kleiner Laden. Die Designs sind schlicht gehalten, alles ist handgefertigt. Soll etwas abgeändert werden oder möchte man einen anderen Stoff, so ist das möglich.

Und das Macy. Ein schöner Second Hand Laden mit viel Auswahl zum Stöbern und Staunen.

Es hat mich auch gefreut zu sehen, dass es in München dreimal Oxfam gibt, zweimal als Shop und einmal als Buchshop. Das find ich super.

Heute hab ich mich bei der Stadtbibliothek angemeldet. Super finde ich ja, dass man dort auch eBooks ausleihen kann. Vielleicht sollte ich mir doch einen eBook-Reader kaufen!?!

Alles Liebe
laReike

1 Kommentar:

  1. ich wohne auch in der Nähe von München und werde demnächst sicher in den Second Hand Shop reingehen, wenn er mir nicht zu weit von einer U-/S-Bahn Station entfernt ist (:
    Hättest du Lust, dich über ein paar "Sehenswürdigkeiten" in und um München herum auszutauschen? So mit Tipps, mit gutem Essen, guter Musik, etc? (Ich kenne mich da nicht aus, möchte aber gerne öfter nach München und deswegen die Idee..)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen