03.02.2012

Freitagsfüller laReike


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte komme ich besser klar als letztes Jahr im Winter mit dem vielen Schnee.
2.  Warum ist "Traumfrau gesucht" schon vorbei.?
3.  Facebook nervt mich langsam.
4.  Genug saubergemacht für heute.
5.  Keine Sorge, loupita, ich kaufe weiter Toilettenpapier.
6.  Ich komme hier ganz gut klar mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ebay , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich wie jede Woche nichts tun!

Alles Liebe
laReike
Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

2 Kommentare:

  1. Ist 5. auf New Girl bezogen? Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nein, eher auf das, was ich im heutigen Post offenbare. Ich glaub ich muss New Girl auch mal schauen! ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen