02.10.2013

Brandnooz Box

Hallo ihr Lieben,

im Juli entschied ich mich dazu, die Brandnooz-Box auszuprobieren, sodass ich im August die erste Box erhielt.


Drin war:


Brandnooz Box August

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Veltins V+ Berry mit Guarana
Landliebe Fruchtcreme Himbeere
Menzi Starke Basis für dunkle Soßen
Seeberger Golden Physalis
Spumante Bianco (leider mit Aspartam, was ich so gar nicht vertrage)
Chio Extra Crunchy Sweet Chili
Diamant Eiszauber für Früchte

Hier habe ich leider kein Foto mehr.


Letzte Woche erreichte mich die


Brandnooz Box September



Foto: laReike - Brandnooz Box Inhalt September 2013

Mentos 45 Minuten
Regusa Jubile
Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel
Lotus Karamellgebäck
Afri Cola
Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei (schon nachgekauft! Sehr lecker!)
Biotta Bio Energy
McVities Digestive

Der Wert der Inhalte liegt, wie bei den meisten Boxen, stark über dem Verkaufspreis der Box.

Im Gesamten gefallen mir die beiden Boxen sehr gut, sodass ich mich entschlossen hab die Cool Box und die Back Box auch zu kaufen, die man als Abonnent nochmal 3 Euro günstiger bekommt. Die Cool Box kommt Mitte Oktober bei uns an, die Backbox Mitte November.

Wie gefällt euch die Brandnooz Box?


Alles Liebe

laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen