11.03.2011

Gillette Venus Pro Skin

Hallo ihr Lieben,

auf Facebook hatte ich Glück und wurde als Testerin des neuen Gillette Venus Pro Skin ausgewählt.
Ich bin sehr gespannt den Pro Skin zu testen. Schon seit Jahren benutze ich ausschließlich Venus Rasierer zur Nassrasur. Zur Zeit habe ich den Gillette Venus Breeze 2in1. Er gefällt mich jedoch nicht so gut, da sich die Rasierkissen schnell lösen und unansehnlich ausschauen- Am Besten fand ich bis jetzt den Gillette Venus Embrace. Die Klingen sind super scharf und es gibt auch keine Rasierkissen, die sich auflösen können.

Die Kissen des Pro Skin riechen wirklich sehr gut. Auf den ersten Blick ist jedoch keine Verbesserung der Anbringung der Kissen zu erkennen. Ich werde nach einigen Tagen berichten, ob die Kissen besser halten und inwiefern der Pro Skin sich vom Breeze unterscheidet.

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen