17.05.2013

Badezimmer Organisieren - Badregal - 2 Minuten Tipp

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan dabei mein Badezimmer neu zu organisieren und dachte mir, ich lass euch an dem Prozess teilhaben.

Gestern habe ich mir das Badezimmerregal vorgenommen, denn das sieht - zumindest bei mir - schnell etwas unordentlich aus. Aus dem Dealz (ein €1,49 Shop hier in Irland) hab ich mir einen Plastikkorb mitgenommen, um die Produkte ein bisschen besser aufbewahren zu können. Ich habe also alle Gesichtsprodukte, die ich im Badezimmer aufbewahre (Cremes, Masken, Gesichtswasser) in den Korb getan und hatte so 1. eine bessere Übersicht, was ich vorrätig habe und 2. noch Platz im Fach, um meinen Clarisonic da auch noch unterzubringen. Und ordentlicher sieht es auch aus.



Wie organisiert ihr eure Kosmetikprodukte im Badezimmer? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Loupita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen