27.05.2011

Douglas - Box of Beauty

Liebe Leser,

inzwischen haben ich die erste Box of Beauty erhalten und möchte euch nun mehr erzählen. Auf der Internetseite Douglas' kann man die Box of Beauty bestellen. Enthalten ist immer ein Produkt in Originalgröße und dazu kommen mehrere Proben, sowie ein Gutschein für 10% Rabatt beim Kauf einer Originalgröße eines Probeproduktes.


In der Box des Monats Mai ist enthalten:
  • Originalprodukt Anny Nagellack in 077 'it's just love', 15 ml (Wert: 9,50€)
  • Probiergröße Shiseide Bio-Performance Advanced Super Revitalizer (Cream), 7 ml (Wert ca. 11,20€)
  • Probiergröße Hercut Ponytailstyler, 30 ml (Wert ca. 3,60€)
  • Probiergröße CK One, Eau de Toilette, 15 ml (Wert ca. 8, 70€)
  • Probiergröße Artdeco All in One Mascara, 3 ml (Wert ca. 3,85€)
  • sowie der besagte 10%-Gutschein
Somit ergibt sich ein Materialwert der Box of Beauty von 36,85€ + Gutschein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also super, wenn man neue Produkte ausprobieren möchte.
Besonders positiv ist mir auch die Aufmachung der Box of Beauty aufgefallen. Die auf dem Bild sichtbare Box kann aufgeschoben wegen. Darin befindet sich ein Tray mit alles Produkten, der zusätzlich in türkisenes Douglas-Papier eingewickelt war und mit einer hübschen Schleife verziert wurde.

Die Box of Beauty hat mir viel Spaß bereitet und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Alles Liebe,
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen