Yves Rocher haben ein neues Parfüm kreiert, dass ich gerne testen würde: Vanille Noir.
Bild: Cosmoty.de |
Die Kreation basiert auf drei verschiedenen Arten der schwarzen Vanille, der Vanille Noire, für die sich der Parfumeur Jacques Cavallier aufgrund ihres üppigen Duftreichtums entschieden hat.
Jacques Cavallier: "Ich habe die Bourbon-Vanille wegen ihrer angenehm herben Sinnlichkeit, die Tahiti-Vanille wegen ihres sonnig-warmen Tons und schließlich die Uganda-Vanille wegen ihrer holzigen, undurchdringlichen und geheimnisvollen Ausstrahlung ausgewählt. Das Ergebnis ist eine einzigartige Duft-Kreation, die in der Kopfnote die prickelnde Frische der Mandarine einfängt. In der Herznote verbinden sich die samtigen Noten der Mimose, die sich in der Basisnote mit den vibrierenden, holzigen Aromen von Zedernholz vereinen."
Vanille Noire ist ein einzigartiger, verführerischer Duft. Zwischen Frische und Sinnlichkeit, Transparenz und Tiefe offenbart Vanille Noire auf der Haut sanft sein warmes, holziges Temperament. Die kostbare Parfum-Kreation basiert auf den drei hochwertigsten Vanille-Arten und deren hochkonzentrierter Absolues. Das Absolue der Bourbon-Vanille mit sinnlichen Noten und ledrigen Akzenten, das zarte und blumige Absolue der Tahiti-Vanille und die Uganda-Vanille mit ihrem würzigen, holzigen Charakter.
Ich liebe gute Vanilledüfte und Vanille Noir dürfte seinen Weg auf meinen Wunschzettel finden.
Kostenpunkt: €35 für 30ml
Alles Liebe
Loupita
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen