04.09.2010

Review: Louis Widmer Skin Appeal Skin Care Stick

Bei einem meiner letzten Müller-Besuche habe ich den Skin Care Stick von Louis Widmer gekauft.
Bild: Louis Widmer

Laut Louis Widmer handelt es sich hierbei um eine leicht desinfizierende Lotion mit AHA und Teebaumöl, die sich auch für die punktuelle Behandlung von Mitessern eignet. 


Mein Fazit: Für meine sensible Haut ist der Stick ein bisschen zu scharf. Sicher, er trocknet Unreinheiten schon aus, aber auch die Haut drumherum. Und das lässt sich nunmal noch schlechter kaschieren als die Unreinheit selber. Ich bezweifle auch, ob er wirklich für die Behandlung von Mitessern geeignet ist, denn da ist austrocknen ja auch nicht immer das Beste. Für eine weniger sensible Haut oder eine jugendliche Haut mag er jedoch gut geeignet sein. 


Kostenpunkt: €8,30

Alles Liebe
Loupita

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen