Hallo ihr Lieben,
der Januar ist nun vorbei. Und, Mädls, wie sieht es aus mit der Einhaltung eurer Vorsätze?
Einer meiner Vorsätze war täglich Sonnenschutz im Gesicht aufzutragen. Dafür habe ich extra den Clinique City Block geholt. Klicke hier. Aber hab ich ihn täglich verwendet? Anfangs ja, ich war auch ganz begeistert. Ich find immer noch, dass es ein gutes Produkt ist, weil es gleichzeitig auch ein Primer ist. Aber ich hab in letzter Zeit getönte Tagescreme benutzt und wollte ihn weder drüber noch drunter auftragen.
Ein anderer Vorsatz war einfach mehr auf meine Gesundheit zu achten. Ich bin ganz stolz, dass ich mich gesünder ernähre. Generell trinke ich auch mehr Wasser. Aber mit dem Sport ist es noch etwas... Naja, nächster Vorsatz...
Mein dritter Vorsatz war einfach vor dem Kauf eines Produktes nachzudenken, ob ich es brauche, anwenden werde und aufbrauchen werde. Hätte ich mal bei Vorsatz 1 auf Vorsatz 3 geachtet ;)
Aber vieles hab ich seit Beginn des Jahres aufgebraucht und nicht nachgekauft. Was die meisten mir nicht glauben: Küchenpapier. Nachdem ich ja letztes Jahr aufgehört habe Kosmetiktücher zu kaufen, kauf ich nun kein Küchenpapier mehr. Ich vermisse es eigentlich nur, wenn ich etwas abtropfen lassen möchte, gebratenen Bacon zum Beispiel *lecker*. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber wischen kann man super mit einem Lappen *ach was* und für meinen Beautyblender nehme ich nun einfach Toilettenpapier (das werde ich auch weiterhin kaufen :D). Denke hier aber dadrüber nach ein Gästehandtuch dafür zu opfern, da der Beautyblender manchmal etwas ausblutet und ich denke die knallpinken Flecken werden nicht einfach so auszuwaschen sein.
Klar, mir ist bewusst, ich spare keine Unmengen an Geld dadurch, aber eine Plastikverpackung und eine Menge Cellulosemüll erspare ich unserem Planeten ;)
So, meine Lieben, ich hoffe ihr habt etwas Lust über die Einheitung eurer Vorsätze zu sprechen.
Alles Liebe
laReike
Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen