01.06.2012

DM - Lieblinge - Meine Box ist da!!!!


Meine Lieben,

endlich ist sie da: Meine DM-Lieblinge-Box. 
Die Box. Foto: laReike

Ui, so hübsch! Foto: laReike

Der erste Blick in die Box. Foto: laReike
 Enthalten sind:

  1. 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (8,95€)
  2. Balea Bodylotion Funky Jungle (1,45€)
  3. Olaz Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion (7,45€)
  4. Sebamed Pflegedusche mit Granatapfel (3,45€)
  5. Rexona men Maximum Protection (4,75€)
Macht einen Warenwert von  26,05€. Uffs. Mehr als ich gedacht habe.

Foto: laReike



Foto: laReike



 Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Vorallendingen riecht die Dusche sooo gut.

Habt ihr auch eine Box? Wenn ja, habt ihr sie schon abgeholt? Wie findet ihr die Box?

Alles Liebe
laReike



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

1 Kommentar:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen