19.04.2012

Verlosung: Neutrogena Pink Grapefruit Visibly Clear


Hallo ihr Lieben,

heute starten wir eine klitzekleine Verlosung:

Der Gewinn!

Da das liebe Neutrogena-Facebook-Team uns ein Testset hat zukommen lassen, möchten wir dieses mit euch teilen: Hier könnt ihr die Neutrogena Pink Grapefruit tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei in Originalgröße gewinnen. Dazu gibt es noch ein Sachet des Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Waschgel. Viel Spaß beim Teilnehmen!

Hier die Regeln für das Gewinnspiel:
1) Seid Leser unseres Blogs!
2) Schickt uns eine Mail oder nehmt per Kommentar teil. Vergesst eure E-Mailadresse nicht!
3) Teilnahmeschluss ist der 30.04.2012 -12.00 Uhr!

Alles Liebe
Loupita und laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

4 Kommentare:

  1. Ahhh, ich will teilnehmen... 1990juliarose@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch teilnehmen! cocomariella@googlemail.com
    Hoffentlich hab ich Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, war aber dann doch wieder zu geizig es mir zu kaufen

    naddeline79 @ live.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne teilnehmen! Habe Neutrogena früher einmal benutzt und war immer zufrieden. Viele liebe Grüße

    Mia

    e-Mail: mia_alabastermaedchen@yahoo.com

    AntwortenLöschen